Ernährung

for your furry friends

ANiFiT Hundefutter & Katzenfutter für gesunde Vierbeiner – ein Leben lang

Du bist, was du isst – was für Menschen gilt, ist auch für dein Haustier mehr als essentiell. Eine sorgfältig ausgewählte, vielfältige, ausgewogene und obendrein leckere Ernährung sorgt nicht nur für einen glücklichen Hund oder eine ausgeglichene Katze, sondern auch dafür, dass du und dein Vierbeiner die Chance auf viele gemeinsame Jahre habt.
Anifit Hundefutter unterstützt die Gesundheit und Vitalität deines treuen Begleiters vom Welpen- bis zum Senioralter.
Anifit Katzenfutter stärkt kleine und grosse Samtpfoten für alle sieben Leben durch ausgewogene und hochwertige Zutaten

ANiFiT Nassfutter, Trocken- & Ergänzungsfutter für vollwertige Ernährung

Für eine gesunde Ernährung von Hund und Katze kommen vor allem natürliche und gesunde Zutaten wie zum Beispiel Fleisch, Fisch, Gemüse, Kartoffeln, Reis und Getreide im Nass- und Trockenfutter in Frage.

Und zusätzlich kommt es auf eine wertvolle Zusammensetzung aus Nährstoffen, Mineralien und Spurenelementen des täglichen Bedarfs an, die genau abgestimmt sein sollten auf die Ernährungsbedürfnisse der jeweiligen Tierarten.

Für Hunde gilt:

  • Am höchsten sollten Fleisch- und Gemüseanteil sein
  • Routine im Futter statt ständiger Wechsel ist wichtig
  • Achte auf Futtermittelallergien und Unverträglichkeiten

Für Katzen wichtig:

  • Füttere möglichst nur speziell für Katzen entwickelte Nahrung
  • Unterstütze die Verdauung wo du kannst
  • Biete regelmässig Abwechslung gegen Langeweile

Jetzt Bestellen

Ernährung mit ANiFiT: Alle Vorteile auf einen Blick

Die gute Gesundheit deines Hundes & woran du sie erkennst

Glänzendes Fell, glänzende Augen und ein fideler, unbeschwert tobender, regelmässig schlafender Hund mit gesundem Appetit – herzlichen Glückwunsch, wenn Sie solch ein Exemplar zu Hause haben.
Wenn du erst Überzeugungskraft leisten musst, damit dein Hund sein Futter zu sich nimmt, liegt das entweder an einem kritischen Gesundheits- oder Seelenzustand, der euch beide zum Arzt führen sollte – oder tatsächlich an minderwertigem unattraktiven Futter. In diesem Fall hast du allein es in der Hand und mit ANiFiT auch alle Möglichkeiten, deinen Hund in Zukunft ausgewogen und gesund zu füttern.

Signale für die gute Gesundheit deiner Katze

Katzen signalisieren dir sehr deutlich und notfalls mit kompletten Verzicht, wenn Ihnen etwas nicht mundet, sie haben ein sehr gutes Gespür für ihre eigenen Bedürfnisse. Eine lethargische, antriebslose oder auch permanent gestresst wirkende Katze, spröde Krallen und trockene Nase sind Warnsignale – auch hier entweder für einen dringend zu machenden Arztbesuch oder schlichtweg für falsche, langweilige Ernährung und fehlende Nährstoffe und Mineralien. ANiFiT bietet genau das Futter, das speziell für Katze, Kätzchen und Kater entwickelt wurde.

Das zusätzliche Vergnügen: Leckerlis & Snacks für Hunde & Katzen

Die Aufmerksamkeit deines Hundes oder deiner Katze ist wahrscheinlich selten so hoch wie in dem Moment, wo du Futter für sie oder gar etwas zu Essen für dich selbst in den Händen hältst. Du liebst es natürlich, deinen Fellfreund glücklich zu sehen und Essen ist einer der grössten Glücksbringer überhaupt – aber du weisst auch, dass Mass halten sehr wichtig für die Gesundheit ist. Doch für ein kleines Futterglück zwischendurch stellt dir ANiFiT eine große Auswahl an Snacks zur Verfügung.

Du hast Fragen? – Miss Scully antwortet!

Ob für ANiFiT Hundefutter, ANiFiT Katzenfutter, Ergänzungsfutter, Snacks oder alle anderen Ernährungsfragen – Ich stehe mit Rat und Tat an deiner Seite. Als meine Hündin Scully in mein Leben trat, hatte ich selbst immer wieder Fragen, bei denen ich gern einen erfahrenen Ansprechpartner an meiner Seite gehabt hätte. Die richtige Ernährung, die ideale Tierversicherung (Schweiz), Zahnhygiene, GPS-Ortung oder nützliches Zubehör: Es gibt viele Dinge, die für Hunde und Katzenbesitzer wichtig sind. Mit Miss Scully möchte ich deinen Fragen den benötigten Raum geben. Nimm jetzt gern Kontakt zu uns auf, um vom umfassenden Wissen zu profitieren und von tollen Partnerangeboten.

We support you in caring for your furry friends.

Kontakt